Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 11. Juni 2012

Liebesbeziehung im Aquarium

Seit Tagen beobachte ich, wie ein Guppy-Männchen einem Platy-Weibchen ständig den Hof macht. Der Guppy ist immer an der Seite des Platys zu finden. Ob dem Guppy das Anderssein des Platys besondere Gefühle entlockt?


Kommentare:

  1. Wo die Liebe hinfällt ;)

    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht ob die auch Jungen bekommen eine Mischung!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine Mischung würde mir gefallen.

      Löschen
  3. Na da bin ich ja gespannt, ob das was wird. Muss eine schöne Mischung dabei rauskommen. Wir werden sehen :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abwarten, das wäre ganz was Besonderes.

      Löschen
  4. Guten Abend, liebe Lemmie :)

    das sind aber auch zwei sehr Hübsche! können die auch zusammen Nachwuchs bekommen?

    Meine Eltern hatten in den 70ern auch ein Aquarium, ebenfalls mit diesen beiden Fisch-Arten, und dazu noch Skalare. Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich da gerne vor gesessen bin ;)

    Liebe Abendgrüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob die zusammen Nachwuchs bekommen können, weiß ich nicht. Aber es ist schön anzusehen, wie die Zwei immer gemeinsam herum schwimmen. Aber der Guppy ist da die treibende Kraft.

      Löschen
  5. Und wenn die Zueinander finden, dann gibt es bestimmt eine ganz besondere neue Fischrasse ;-)
    Sieht schön aus Dein Photo.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre natürlich etwas ganz Besonderes

      Löschen