Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 10. Juni 2012

Poeten aus der Bloggergemeinde

... womit natürlich auch weibliche Poeten und Blogger gemeint sind.

Karl von "Karls Wortbilder" hatte die Idee, ein Buch mit Gedichten eines Kreises von Autorinnen und Autoren aus dem Internet herauszugeben. Näheres ist HIER nachzulesen.

Es ist eine tolle Sache. Ich bewundere ihn, dass er sich die Mühe machte, uns unter einen Hut zu bringen. Und dass er es letztendlich auch geschafft hat. 

Ingrid hat das Bild für das Cover zur Verfügung gestellt, und in ca. 2 Wochen werden die Bücher ausgeliefert werden.

Ich freue mich sehr, dass ich auch einige meiner Gedichte einbringen durfte.


Kommentare:

  1. tolle sache!! es ist einfach etwas ganz anderes, wenn man das gefühl hat, dass andere menschen mit interesse und wohlwollen den eigenen gedanken folgen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber froh, dass Du nun den neuen Blogb hast. Jetzt kann ich wieder regelmäßig bei Dir lesen!

      Löschen
  2. ein wunderschönes Buch habt ihr da zusammen gemacht! Viel Erfolg wünsche ich euch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Lemmie,
    das ist wirklich eine ganz ganz tolle Idee. Das Cover ist wunderschön. Ihr Beteiligten könnt stolz auf euer Werk sein.

    Danke auch für deine lieben Worte, liebe Lemmie, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und sende liebe Grüße,

    die Waldameise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders stolz kann Karl sein, der uns ja zusammen gebracht hat.

      Löschen
  4. Das finde ich auch sehr schön, liebe Lemmie! Wenngleich ich selbst keine Poetin bin ;-) Aber es ist immer schön, wenn auch ein internettes Werk irgendwann Früchte trägt.
    Mir gefällt das Buch-Cover auch außerordentlich gut!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon sehr, wenn ich das erste Exemplar in Händen halten kann.

      Löschen
  5. Das freut mich auch Lemmie, herzlichen Glückwunsch dazu, und viel Erfolg mit dem Buch.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Poldi,
    dass Du hieer in Deinem Blog auch auf "unser" Buch (Karls Buch!!) hingewiesen hat, finde ich klasse. Das werde ich auch noch tun!
    Ich freue mich auch so sehr über die Idee, die Karl hatte,
    uns 9 in einem Buch zu vereinen!
    Ich freue mich darauf, das Buch bald in Händen halten zu können!

    Das Cover von Ingrid ist auch wunderschön - pass so gut!

    Liebe Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee von Karl ist großartig. Und dass er sich diese Arbeit angetan hat ... und dann auch noch mit uns Mädels ... Bewunderung für ihn.

      Löschen