Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 1. Juni 2012

Zurück aus dem Urlaub

Wir waren auf Kurzurlaub in der schönen Steiermarkt, in Gröbming. Die Einträge der letzten Tage hatte ich schon vor den Pfingstfeiertagen erstellt und für die Tage, die ich nicht online war, mit dem jeweiligen Datum und der Uhrzeit zum automatischen Posten vorgeplant. Das ist hier bei diesem Blog sehr praktisch.

Einen Bericht über unsere Urlaubstage werde ich bald schreiben. Jetzt muss ich erst einmal die üblichen Heimkehrerarbeiten erledigen.


Kommentare:

  1. ach wie schön! Sollte auch einmal wieder in die Ramsau, aber immer kommt es anders... :-)
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Karl,
      so ein Kurzurlaub hat schon etwas für sich. 4 Tage sind grad richtig.

      Löschen
  2. Aha, hast in der Steiermark den Hl.Geist gesucht ;) Das Wetter war ja nicht so schlecht?
    Freu mich schon auf die Bilder :)
    Schönen Freitag
    Gruß Werner-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter war durchwachsen, aber großteils schön.
      Die Bilder müssen noch ein wenig warten, heute ist Gartenarbeit angesagt.

      Löschen
  3. Oh da bin ich ja auf den Urlaubsbericht und die Fotos gespannt, liebe Lemmie :-)
    Das erste Foto gefällt mir schon mal sehr gut.

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wenig dauerts noch, jetzt gibts die Urlaubsrückkehrarbeiten.

      Löschen
  4. Liebe Lemmie,
    schön, daß Du wieder da bist! Das Vorposten finde ich auch eine schöne Sache. Und sogar das zeitlich rückversetzte Posten, wie ich es in meinem Waldgarten handhabe, ist ideal. So kann man ein komplettes Tagebuch erstellen und auch in der Vergangenheit noch Posts einfügen.

    Nun bin ich auch gespannt auf Deine weiteren Bilder.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich zum Glück genug Themen hatte, war das Vorposten nicht so schwierig.

      Löschen
  5. Liebe Lemmie, dann hoffe ich, daß Ihr gut erholt und mit vielen schönen Eindrücken und Erlebnissen zurück gekommen seid.
    Herzliche Grüße und ein freundliches Winke, winke zu Dir rüber, von meiner Blogwanderung.
    Tschüssi und alles Gute, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es waren sehr schöne Tage, wir konnten alles, was wir uns vergenommen hatten, auch durchführen.

      Löschen
  6. Aha - und wir haben nix gemerkt :-)
    Dann lass die Erholung noch lange nachwirken.
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nachwirkungen habe ich heute auf der Waage gemerkt.

      Löschen
  7. Liebe Lemmie :)

    so ein Kurzurlaub tut schon gut ... und dein Foto zeigt eine herrliche Landschaft. Ich freu mich schon auf deine weiteren Bilder und Berichte.

    Das Juni-Kalenderblatt ist sehr schön :)

    Ich wünsch dir ein sonnig-erfülltes Wochenende,
    liebe Grüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wenig wird es noch dauern, bis ich den Urlaubsbericht fertig habe.

      Löschen
  8. Antworten
    1. Es ist interessant, wie unterschiedlich oft die gleiche Gegend betrachtet wird. Da macht es ja besonders neugierig, wenn die Objekte bekannt sind. Denke ich mir zumindest.

      Löschen
  9. Liebe Lemmie
    Schön, dass Du wieder da bist! Ich hoffe, dass die Erholung noch lange anhält. Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Erholung wird im Garten fortgesetzt werden.

      Löschen
    2. Liebe Lemmie
      das ist ja ein wunderschönes Haus, gefällt mir sehr gut!
      Ja, jetzt ist es auch schön im Garten, bin in Gedanken dort..
      lG Jutta

      Löschen