Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 18. Juni 2012

"Unser" Buch und Gartenzeit

Der Probedruck ist bei Karl eingetroffen und wird von ihm sehr genau kontrolliert. Wenn alles in Ordnung ist und er sein OK gibt, dann dauert es nur mehr ein paar Tage, bis die Bücher gedruckt und versendet werden.


Derzeit bin ich kaum einmal zuhause in der Wohnung. Ich kann deshalb eure Blogs nicht besuchen, aber ich werde es bestimmt nachholen.

Bis dann also ...

Kommentare:

  1. Hat Karl Dich oder Du Karl besucht?
    Wie schön, es gibt ein Foto von Karl mit "unserem" Buch!!! :-)

    Ich freue' mich!

    Liebe Grüße

    Renate

    Hab' mir das Foto gemopst! DANKE!

    AntwortenLöschen
  2. :) wie schön, liebe Lemmie - ich freu mich für dich und die anderen Beteiligten!

    Bei dem tollen Wetter ist es aber auch draussen bzw im Garten am schönsten. Genieße es :)

    liebe Grüße schickt dir Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Und mit der schönen Zeit im Garten hast Du Recht.

      Löschen
  3. Liebe Lemmie,
    genieß die schöne Zeit im Garten.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  4. hallo lemmie,
    mein 2. versuch, bin aus der übung ;).
    irgendwie wollte der kommentar nicht sichtbar werden.
    lg aus bremen von kelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kelly, ich freue mich, dass Du es letztendlich geschafft hast.

      Löschen
  5. Liebe Lemmie,
    toll, dass Du näher bei Karl wohnst und ihn besuchen konntest. Ich war erst mal baff, als ich das Foto sah, weil ich auf Karls Seite nichts fand. Morgen schreibe ich auch über das Buch und setze einen Link auf Deinen Beitrag hier.
    Ich freue mich, dass Du mit dem Dürer-Bericht etwas anfangen konntest :-). Ja, Plagiate gab es wohl schon immer.
    Liebe Grüße, Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karl und seine Frau sind ganz wunderbare Menschen. Ich bin froh, dass ich sie kennenlernen durfte.

      Löschen
  6. Fein, liebe Lemmie!
    MIKA bei der Arbeit - ein ganz schönes Bild!
    Ich freue mich auf das gemeinssme Werk und komme sicher nun öfters hierher zum Lesen.

    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      ich freue mich auch schon, wenn ich die Bücher in Händen halten kann.

      Löschen