Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 20. Juni 2012

Neues von Helmut

Mein lieber Freund Helmut - einige kennen ihn bzw. seine Stimme, mit der er einige meiner Gedichte gesprochen und mit Musik unterlegte - hat etwas Neues kreiert.

Dieses Lied ist für alle, die jetzt oder vor einigen Tagen oder demnächst Geburtstag haben bzw. hatten:


Kommentare:

  1. Hallo Lemmi dankeschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn smile das ist schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn. vielen dank und liebe grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hattest du Geburtstag? Und bist Du deswegen so begeistert? :)

      Löschen
  2. ich habe keinen Geburtstag heute aber ich finde das Lied und diese Stimme toll...
    einen gruss an deinen Freund Helmut!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er wird die Kommentare sicher lesen.

      Löschen
  3. Eine Super-Stimme! Cool! Arbeitet er als professioneller Sprecher z. B. für Hörbücher?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich nicht, davon hätte er mir aber geschrieben. Er macht Musik und singt und spricht dazu.

      Löschen
  4. Das kann ich jetzt wieder nicht hören, der Flash Player und Firefox vertrage sich ja nicht mehr, ich kann nicht mal mehr meine Photos im Blog in gewohnter Weise hochladen.
    Ärgerlich ist das alles.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch Firefox und kann das ohne Probleme mit dem Flash Player ansehen und anhören

      Löschen
  5. Liebe Lemmie
    So lieb von Dir!
    Hab eine schöne Restwoche und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es auch für Dich ein Geburtstagsgruß?

      Löschen
  6. Liebe Lemmie,
    der Song von Helmut ist "umwerfend"! Ist der Text von dir??
    Die Musik dazu ist klasse. Beim Zuhören fühle ich mich besonders einbezogen. Ich bin richtig gerührt!!!
    Sind seit eben erst wieder "Dahoam"!
    Später mehr über die "andere Linie.
    Liebe Grüße,
    Werner!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Lemmie :)

    da bin ich schon gespannt und komme vom anderen PC aus am Wochenende nochmal, um mir das anzuhören. Meiner hier ist ja leider "stumm" ;)

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende,
    liebe Grüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Poldi,

    dass Helmut eine sehr angenehme Stimme hat, habe ich ja schon gehört, als er Dein schönes Weihnachsgedicht gesprochen hat!
    Nun hat er diese Geburtstagsgrüße kreiert - sehr lieb!
    Schön, dass du ihn kennengelernt hast! Ist er auch Österreicher?

    Liebe Grüße an Dich und an Helmut!

    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Helmut ist aus Worms. Wir lernten ihn uns seine Frau kennen, als er Wien besuchte.

      Löschen