Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 20. Dezember 2010

Adventskalender

Es gibt im Netz ja eine Menge an Adventskalendern. Die Meisten sind sehr liebevoll erstellt und täglich mit vielen Überraschungen befüllt. Einige davon besuche ich jeden Tag. Zum Beispiel Brunis Adventskalender. Bruni setzt jedes Jahr eines meiner Gedichte in ihren Kalender. Gestern z.B. hatte sie das Gedicht vom Tannenbaum auf ihrer Seite.

Und dann gibt es noch einen Adventskalender, den ich zufällig entdeckte. Da sind kleine Geschichten und Erlebnisse zu lesen. Heute schrieb Minchen in ihren Weihnachtsseiten über Krippenspielpannen. Ich amüsierte mich königlich darüber.

Kommentare:

  1. Diese Adventskalender auf dem Internet sind eine schöne Idee und bereiten eine nette Unterhaltung.
    LG KH.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lemmi,
    ich weiß nicht, ob ich es noch in den nächsten 3 Tagen schaffe, einen Blogbesuch zu machen, deshalb möchte ich dir noch rechtzeitig ein gemütliche und besinnliche Weihnachtstage wünschen.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen