Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 11. Dezember 2010

Altwiener Christkindlmarkt

Nachdem ich die Decke ausgeliefert hatte, ging ich zum Altwiener Christkindlmarkt auf der Freyung. Aber vorher fiel mir noch auf, dass sich auf den Kugeln des riesigen Adventkranzes auf dem Rathausplatz das Burgtheater spiegelt. Das musste ich natürlich sofort fotografieren. 
Und hier ist der Altwiener Christkindlmarkt auf der Freyung
 
Am Abend saß ich beim TV-Apparat, ungewohnter Weise ohne Strickarbeit. Das gefiel mir aber überhaupt nicht, also strickte ich noch schnell einen Schal. Schal Nr. 9. Wieder nicht für mich ;-)

Jetzt muss ich gleich los. Heute werden die Weihnachtsspiele aufgeführt. Das Paradeisspiel und das Christgeburtsspiel. Ich spiele nur im 2. mit, einen Hirten.

Kommentare:

  1. sehr stimmungsvolle Foto von der Freyung.
    Liebe Grüße,
    Karl

    AntwortenLöschen
  2. Schön fotografiert, jeder hat seine eigene Sicht.
    Weihnachtsspiele?Wie-wann-wo? Öffentlich?

    AntwortenLöschen