Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 31. Dezember 2010

Mit einem Schmunzeln ins neue Jahr



Psychologiekenntnisse

Eine Lehrerin versucht, ihre neuen Psychologiekenntnisse in den Unterricht einzubauen. Sie beginnt die Stunde mit den Worten:

"Ein jeder, der denkt, dass er dumm ist, steht auf!"

Die Schüler schauen sie verwundert an. Nach kurzem Zögern steht der kleine Wolfi auf.

Daher fragt die Lehrerin: "Wolfi, Du denkst also, dass Du dumm bist?"

Wolfi: "Nein, Frau Lehrerin! Mir tat es einfach leid, wenn Sie alleine stehen!"

Kommentare:

  1. Man soll die Logik der Kinder nie unterschätzen!
    Liebe Grüße, baldige Genesung und auf ein baldiges Wiedersehen 2011.
    Sigi und Gesponsin

    AntwortenLöschen
  2. *göll*
    ich lach mich weg!
    Das werde ich gleich mal an einen Lehrer weitersenden.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Auch Dir wünsche ich ein wunderschönes, gesundes neues Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein ganz tolles neues Jahr.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. :) das ist klasse, liebe Lemmie. Und sehr nett von dem Jungen :)

    Dein Gedicht gefällt mir gut ..und ich möcht dir mal Danke sagen für all das Schöne hier bei dir, und für deine netten Kommentare immer :)

    Einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr wünscht dir
    Ocean

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Poldi,
    das neue Jahr hat angefangen. Es ist gerade mal 1 Sunde und 19 Minuten alt!
    Ich bin einfach neugierig und habe nach Post geschaut und natürlich welche gefunden.
    Unter anderem fank ich jetzt erst den Link zu Deiner neuen Seite.
    Der Witz ist echt lustig. Der arme Kerle hat die Frau Lehrerein nicht alleine "im Regen" stehen lassen wollen.

    Dein Gedich ist ja wunderbar und es git ja schon diese so schöne PPS mit dem Gedicht von Dir und der sympatischen Stimme von Herrn Bauer!

    Liebe Poldi, nun haben wir die Hürde des Jahreswechsels geschafft. Ich wünsche DIR und Deienr Familie alles, alles GUTE!

    Herzlich

    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Schon wieder Tippfehler! Sorry - und das am Jahresbeginn. Meine Tastatur soll sich einfach bessern.

    :-) Renate

    AntwortenLöschen
  8. moin lemmie,
    die soziale komponente ist hoch einzuschätzen *ggg*.
    alles gute in diesem jahr und hoffen wir auf die freie marktwirtschaft, ansonsten koche ich für dich, du strickst aaah... und machst auch noch das unterhaltungsprogramm.
    ganz liebe grüsse
    kelly

    AntwortenLöschen
  9. *Breitgrins*, Recht hat er! :-))

    AntwortenLöschen