Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 13. Dezember 2010

Schal Nr. 10

Gestern den Auftrag erhalten, heute Wolle gekauft und gleich fertig gestrickt.

Schal Nr. 10

Kommentare:

  1. ...`iss nicht wahr???!!!??
    Klasse...
    So schnell strick` ich nicht...;O/
    `Habe gerade deinen Kommentar, bei Wienermädel & Co. gelesen...;O)
    LG, *Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lemmi,
    Du bist sehr fleissig. In Rot ist der Schal besonders schön.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. schöne Farbe :-)
    liebe Grüße,
    Karl

    AntwortenLöschen
  4. Boah, bist Du schnell. Und rot ist bei diesem Schneechaos eine sehr schöne Farbe. Sehr hübsch.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja irre, wie schnell Du bist!
    sieht toll aus, die Farbe gefällt mir auch sehr.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Lemmi, du bist aber flott! .....und gut sieht's aus!

    Wünsche dir noch einen erholsamen Abend.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lemmie, herzliche Abendgrüße.
    Das ist ja toll, man bestellt sich bei Dir einen Schal und am nächsten Tag ist er schon fertig und so schön.
    Das ist wie bei mir, wenn ich mir was im Modemarkt kaufe und es sind die Hosenbeine oder Ärmel zu lang, dann gehe ich zur Vietnamesen-Schneiderin und bekomme auch am darauf folgendem Tag die Änderung zurück, mit der ich immer sehr zufrieden bin. Eine Hose oder Ärmel von der Jacke kürzen, kostet bei ihr je 5,-Euro. Das ist ein guter Preis.
    Heute hat's wieder vormittags mal kräftiger, mal weniger geschneit, so daß leichter Neuschnee liegt. Die Gehwege sind teils vereist und der Streusplitt ist eingefroren. Der ist sowieso nur spärlich gestreut.
    Männe und ich haben jetzt täglich die Spikes unter den Stiefelsohlen.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Woche mit wenig Weihnachtsvorbereitungsstreß, bei uns ist auch keiner und sage tschüssi, alles Gute, Brigitte

    AntwortenLöschen