Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 7. Dezember 2010

Weisheit


Einen Tag lang ungestört in Muße zu verleben, heißt einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein.
Aus China

Kommentare:

  1. Der Katz macht das genau richtig!
    Sollten wir auch so machen.
    Bräuchte es nur noch jemand der uns regelmässig füttert. ;-)

    LG

    Gabriel

    AntwortenLöschen
  2. moin lemmie,
    heute werd ich unsterblich :))).
    die perlen hab ich nicht bestellt, nur gegoogelt ob es noch goldperlen gibt.
    hier sind sie ausverkauft - oder so...
    in silber und ähnlichen mädchenfarben hab ich sie nun auf den weg gebracht, als motivation zur mithilfe beim backen.
    in bremen geh ich nochmals auf suche...
    hab es recht fein!
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  3. Danke vielmals für diese Erinnerung.... Meine Daisy könnte eine Schwester von ihr/ihm sein;o)
    Morgen (Feiertag bei uns) werde ich bewusst einen Mussetag einlegen und mich so unsterblich fühlen, wie meine Katze;o)))) glg Brigida

    AntwortenLöschen
  4. ... und die Katze macht's uns vor - oh ja, wie wahr.

    Ich hab noch einen Urlaubstag übrig ..den gedenke ich genau so zu nutzen :) so ein Tag der Muße ist was Feines.

    Viele liebe Grüße an dich ..und einen gemütlichen Tag wünscht dir Ocean :)

    AntwortenLöschen
  5. wer nicht verheiratet ist kann es ja so machen :-)
    liebe Grüße,
    Karl

    AntwortenLöschen