Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Jahreswechsel



Das alte Jahr geht nun vorbei,
ein Neues wird beginnen.
Es soll im Alltagseinerlei
Zufriedenheit uns bringen.
© Poldi Lembcke

Mit den besten Wünschen zum Jahreswechsel

Kommentare:

  1. Liebe Lemmie, sei herzlich gegrüßt.
    Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und frohes neues Jahr, daß Dir viele schöne Momente bereit hält.
    Einen feucht-fröhlichen Rutsch hinein ins 2011.
    Alles Gute, tschüssi, winke, winke, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lemmie,

    auch ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute, vorallem Gesundheit und immer Grund zur Zufriedenheit,

    alles Liebe,
    Andrea

    Ganz lieben Dank für deine Zeilen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lemmie,
    ich wünsche dir für das Neue Jahr, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und mir, dass du auch 2011 das Bloggerleben mit deinen Beiträgen weiterhin bereicherst.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lemmie, dir und deinem Gatten alles Gute für das Jahr 2011. Gesundheit und viel Freude mit deiner Familie,
    wünscht mit lieben Grüßen,
    Karl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lemmie,
    gerne lese ich die Beiträge in Deinem Blog, es ist schön, was Dir alles so einfällt. Komm gut ins neue Jahr. Für das Jahr 2011, wünsche ich Dir viel Glück und Gesundheit!
    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll
    und ohne Vorurteile,
    dann hast Du es schon halb
    zum Freunde gewonnen.
    Novalis (1772 - 1801)

    In diesem Sinne, alles Gute für den Jahreswechsel.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  7. HALLO LEMMIE

    ICH WÜNSCHE DIR AUCH EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR, GESUNDHEIT UND, WIE DU ES SCHON SO SCHÖN GEDICHTET HAST, ZUFRIEDENHEIT.

    LG ILSE

    AntwortenLöschen