Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 17. Dezember 2010

Fertige Arbeiten

Die 2. Decke ist fertig - 1,50 m x 2.00 m. Weil mir noch Wolle übrig geblieben war, strickte ich gestern noch ein kleines Zierkissen bzw. den Überzug dafür - 40 x 40 cm. Heute lieferte ich die Sachen aus. Die Freude war sehr groß.
Am Abend fing ich was Neues an. Aber davon, wenn es fertig ist.

Die 2. Decke
Das Zierkissen

Kommentare:

  1. bin leider kein Fachmann aber die farbe gefällt mir sehr gut :-)
    lg
    Karl

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das Schönste ist aber die Freude der Empfänger!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke sieht super aus und ich kann mir gut vorstellen dass sie gut ankam.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
  4. wowww - liebe Lemmie, die Decke und das Kissen sehen super aus!! bin begeistert ...

    hier würd mich mal interessieren, mit was für Wolle du das gestrickt hast?

    Ich hab grad eben im Keller gestöbert ..und noch beige und dunkelrote Wolle gefunden, für einen Pulli - glaube, ich fange neben dem Squares-Decke-Häkeln auch wieder mit Stricken an ;)

    bei der Strickjacke bin ich ja an sich fertig ..nur mit dem Kragen komm ich nicht klar ..meine Mom hilft mir, wenn sie das nächste Mal kommt.


    Ganz liebe Grüsse zu dir :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  5. ..danke dir für die ausführliche Info, liebe Lemmie! Pomponwolle hatte ich vermutet. Macht richtig Lust, das nachzustricken :)

    viele liebe Grüsse an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  6. moin lemmie,
    von müdigkeit bei dir kann ich nix entdecken ;).
    schnee liegt in der luft, heute sind zum glück die geschäfte zu und der strassenzustandsbericht ist unwichtig für mich.
    zu deinem schönen gedichttext, nimm dir zeit für dich!
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  7. Hei Lemmie
    Ich schau ja seit Jahren regelmässig bei Dir vorbei. Und jetzt bist Du auch bei uns hier. Juhuuuuu, ich hab mich soeben registriert, so verpasse ich nix mehr ;)
    Liebe Grüsse
    Dany, die gerade diese Decke hier bewundert hat

    AntwortenLöschen