Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Wer noch für die Advents- und Weihnachtszeit Kleinigkeiten stricken oder häkeln will, der ist

auf einer interessanten Seite mit Gratisanleitungen.

Kommentare:

  1. moin lemmie,
    eine tolle seite, ich hab es bereits an meine freundin weitergeleitet, sie hat einwandfrei geschicktere finger *ggg*.
    dein wichtel ist entzückend.
    eine schöne vorweihnachtszeit!
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lemmie,

    danke für den Link, da gibts ja noch hübsche Kleinigkeiten die man noch vor Weihnachten fertig bekommen kann.

    Einen schönen ersten Advent und
    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lemmi,
    danke für den wunderschönen Link. Ich kann zwar nicht mehr stricken, aber ich habe mir die Seite abgespeichert und schaue sie mir später in Ruhe an. Es sind schöne Sachen dabei.

    Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Poldi,

    das ist ja ein wunderbarer Link - da findet man ja ganz viel Schönes!!!!!

    Liebe Poldi, ich möche mich herzlich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken! Wenn ich auch morgen erst habe, so freue ich mich doch heute schon darüber! Komm' einfach mal ganz schnell vorbei!! Wenn das so einfach wäre! * :-)
    Das Päckchen schaut mich jeden Tag an und fragt, wann endlich verschickst du mich denn? Es kommt noch VOR Weihnachen - ganz besimmt! Hat schon eine weite Reise hinter sich: Neunkirchen-Liezen, Liezen-Wien, Liezen-Neunkirchen - es kann Dir sicherlich einiges erzählen!

    Liebe Poldi, ich wünsche Dir und Deinem Mann noch eine schöne Vorweihnachszeit!!!!
    Genieße sie - jeden Tag. Wir schenken uns nichts zur Weihnacht, wir sind froh, dass wir uns noch haben! Gesundheit ist halt das Wichtigste Gut!
    In GRAZ habe ich in erster Ehe 7 Jahre gewohnt. Ich kenne es gut. Bin nicht gerne von dort weggezogen. Graz ist eine schöne Stadt. War schon lange nicht mehr dort! Leider! Beim nächsten Mal wird es vielleicht klappen, dass ich siese liebenswerte Stadt wieder einmal besuchen kann!
    Mal sehen!

    Für heute schicke ich Dir ganz liebe Grüße!!

    Herzlich Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lemmi,

    danke für den Link, leider fehlt mir manchmal die Zeit, gerade in der Vorweihnachtszeit. Und im Laufe des Jahres ist ja Weihnachten noch so weit weg.....


    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Hinweis, habe ihn mir gleich gespeichert.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. ui, schön - da guck ich gleich mal nach, danke dir!

    Wir haben uns gerade fast zeitgleich gegenseitig kommentiert :)

    Ja, ich denke auch - wenn der Partner die Internetkontakte selber kennt, dann ist es okay :)

    Liebe Grüße :)
    Ocean

    AntwortenLöschen