Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 28. Dezember 2010

Erkältung

Husten, Schnupfen, Heiserkeit,
zum Glück ist schon das Bett bereit.
Dazu mit heißem Tee ein Glas
und Taschentücher für die Nas’.
Nun decke ich mich feste zu
und lege mich ganz still zur Ruh’
(P.L.)

Kommentare:

  1. baldige Genesung,
    liebe Grüße,
    Karl

    AntwortenLöschen
  2. moin lemmie,
    keine guten voraussetzungen für das grosse dekollete beim silvesterball *g*.
    ich wünsche dir gute und schnelle besserung!
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  3. Aber Hallo, was lese ich da? Sollte das dich aktuell betreffen, verschieben wir die geplante Aktion selbstverständlich!
    In diesem Falle auch baldige Besserung

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lemmi,

    falls Du erkältet bist, wünsche ich Dir eine gute Besserung. Falls nicht ;) gut gedichtet.

    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Na da wünsche ich dir liebe Lemmi baldige Besserung,damit du mit deinem Oldie ins neue Jahr tanzen kannst.lg. ilse.

    AntwortenLöschen
  6. HALLO LEMMIE

    DA WÜNSCHE ICH DIR GUTE BESSERUNG. ES HILFT JA BESTIMMT SCHON SICH INS BETT ZU LEGEN UND DIE ERKÄLTUNG RICHTIG HERAUS ZU SCHWITZEN.

    LG ILSE

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lemmie,
    ohje wie blöd!
    Hoffentlich geht es Dir ganz schnell wieder besser - gute Besserung!

    Ich wünsche Dir morgen einen schönen Silvesterabend und einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen