Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 27. März 2011

Danke an meine LeserInnen

Am 19. November 2010 schrieb ich hier meinen ersten Beitrag. Heute gegen Mittag besuchte mich der/die 10.000. Leser/in. Ich freue mich über jeden Besuch und danke allen dafür!


5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 10.000sten Besucher, liebe Lemmie :) das ist ja eine tolle Zahl. Macht auch immer wieder Spaß, hierher zu kommen.

    Ui, jetzt habe ich bei einigen Blogs, einschließlich meinem eigenen, ein Foto-Problem. Die ganzen Foto-Seiten wie Bilder hochladen, Fotki etc. durch unsere neue Firewall jetzt "verboten", also seh ich keine Bilder mehr, schade... Komme ich abends vom anderen PC aus schauen.

    Liebe Grüsse an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere, Liebe Lemmie!
    Das ist wirklich eine stolze Zahl, in so kurzer Zeit.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere, das ist wirklich eine stolze Zahl!

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja eine tolle Überraschung,als ich heute hier reinschaute. Gratulation, liebe Lemmie,bitte weiter so, wir kommen ja alle sehr gerne. Danke Ilse.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lemmie,
    das macht doch Riesenspass und bestätigt dich, wenn soviele Leute deine Seite anschauen. Gratulation auch von mir. Ich freue mich auch über jeden, der bei mir vorbeischaut, auch wenn er nicht immer einen Kommentar abgibt, so weiß ich doch, dass der blog sehr frequentiert wird.
    Weiter so, liebe Lemmie, ich bin eine treue Leserin.
    Gerti

    AntwortenLöschen