Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 13. Juni 2012

Alt und clever

Großartige Comedy ist in diesem Video zu sehen. Also angucken und schmunzeln.


Mit diesen Schauspielern gab es vor längerer Zeit eine Serie. Ich weiß nicht mehr, wie die hieß. Aber ich glaube, dass ich alle Folgen angesehen hatte.

8 Kommentare:

  1. Weiß nicht? Der Verkaüfer kommt mir auch irgendwie bekannt vor ;)
    Gruß und schönen Donnerstag :)
    werner-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das Sonne heute verspricht einen schönen Tag.

      Löschen
  2. *ich musste so lachen *
    ein super Video.. der ist ganz bekannt aber den Namen oder Serie weis ich auch nicht, aber der Schauspieler ist der Hammer schon immer gewesen!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Truppe würde ich gerne wieder im TV sehen.

      Löschen
  3. Hab ich jetzt gelacht! Kenne die Serie nicht, aber die Schauspieler kommen mir bekannt vor. Die Dame kenn ich irgendwo her, der Herr erinnert mich ein wenig an Armin Müller-Stahl.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie die Namen der Schauspieler sind, weiß ich nicht mehr.

      Löschen
  4. Ich kannte nur dieses Video - aber es ist echt klasse!
    !!!Man muss sich eben nur zu helfen wissen!!!!!
    Das hat die ale Dame recht gut gemacht!

    Einen lieben, schmunzelnden Gruß

    Renate

    AntwortenLöschen