Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 13. Dezember 2010

Besondere Uhr

Unlängst sandte mir jemand einen besonderen Link zu. Es ist eine ganz spezielle

4 Kommentare:

  1. huhuu liebe Lemmie,

    ich lach mich schief ..die Uhr ist ja genial :-))) Sachen gibt's ..

    Dein Tannenbaum-Gedicht find ich wunderschön :)

    Viele liebe Abendgrüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  2. Cool, die Uhr.
    Bitte ein Foto, wenn er fertig ist ;-))
    Hier bleibt die Küche bis Mittwoch kalt, dann geht's wiedr los.

    Schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lemmie,

    das ist ja witzig. Sie geht sogar korrekt. Mir tun nur die Sekundenläufer ein wenig leid. Die müssen um ihr Leben laufen ... lach.

    Hab ein wenig runtergelesen bei dir. Eine tolle Decke hast du da gemacht, die hält sicher schön warm. Und die Fotos habe ich wieder sehr genossen.

    Leider kann ich auch in nächster Zeit nicht so oft vorbeikommen. Deshalb möchte ich dir auch heute schon eine schöne Weihnachtszeit wünschen. Ich freu mich schon, wenn ich wieder vorbeikomme und sicher viel neues entdecken kann.

    Lass es dir gut gehen. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da musste ich auch noch reinklicken - das ist ja eine tolle Uhr! *staun*

    AntwortenLöschen