Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 5. November 2012

Nachlese

Mein Geburtstag ist schon längere Zeit vorüber, die Blumen sind verblüht. Aber ich kann mich immer noch an den Bildern davon erfreuen.

Nachtrag: Ich wollte die Fotos nur zeigen, damit an diesem trüben und verregneten Tag etwas Schönes anzusehen ist und nicht, um auf den Anlass vor 3 Wochen hinzuweisen!
 




12 Kommentare:

  1. Da will ich mal hoffen, dass ich dir gratuliert habe, als du Geburtstag hattest. Wenn nicht, dann noch nachträglich alles Liebe -
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schon eine Zeit lang her. Ich weiß nicht mehr, wer gratulierte und wer nicht. Aber ich danke Dir dafür.

      Löschen
  2. Da gratuliere ich dir von Herzen nachträglich, wann immer dieser Tag auch war ♥.

    LG Anna-Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, doch deshalb habe ich die Blumenbilder nicht herein gestellt.

      Löschen
  3. Wenn die Blumen noch so schön sind, können herzliche Geburtstagswünsche hoffentlich noch rechtzeitig kommen? Alles Gute, liebe Poldi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, gute Wünsche nehme ich immer gerne entgegen.

      Löschen
  4. Wann immer es auch gewesen ist.
    Der lieben Poldi zum Geburtstag
    Mit stolzen ?? Jahren
    Hast Du im Leben viel erfahren.
    Gesundheit, Freude und Sonnenschein,
    die sollen stets Deine Begleiter sein.
    Zukünftig auch in Deinem weiteren Leben,
    dies möge Gott Dir reichlich geben.
    Herzlchst,
    Werner!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Poldi,
    wie schnell die Zeit vergeht, das sehe ich daran, dass ich selbst in den Blogs, in denen ich SO GERNE bin, wie in Deinem, schon wieder lang nicht drinnen war.
    Ich möchte Dir nachträglich zu Deinem GEBURTSTAG alles LIEBE und GUTE wünschen. GESUNDHEIT vor allen Dingen - diesen Wunsch kanns Du jetzt auch noch 3 Wochen nach Deinem Tag gebrauchen, stimmts?

    Nur SCHÖNES fü Dich in Deinem neuen Lebensjahr!!

    ♥-lich Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich nehme ich Deine guten Wünsche auch jetzt noch gerne an.

      Löschen
  6. Danke für die Aufheiterung an einem grauen Tag, denn auch heute war es grau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Sonne wieder hervor kommt, hellt sie auch die Stimmung gleich wieder auf.

      Löschen