Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 21. Dezember 2012

21. Dezember 2012

Aus meinem ewigen Tageskalender:

So komme, was da kommen mag! Solange du lebest, ist es Tag!
Theodor Storm


Kommentare:

  1. wie schön dieser Lebensspruch und der Blumenstrauss!
    Danke dir und ich wünsche dir einen schönen Freitag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den Spruch zum heutigen Tag besonders passend.

      Löschen
  2. Wie wahr dieser Spruch schön danke dafür liebe lemmi
    ps. Da wo ich die Sprüche herhabe steht nie von wem sie sind. Entschulidge also bitte ja. ganz liebe Adventsgrüsse Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer traurig, wenn ich die Verfasser der Sprüche nicht lesen kann. Manchmal sind sie unbekannt und können auch über G*oog*le nicht eruiert werden. Oft passiert es aber leider, dass sie aus Gedankenlosigkeit nicht angegeben werden.

      Löschen
  3. Wie für den heutigen Tag gemacht und passend für jeden weiteren Tag, der noch kommt.
    Liebe Grüße, Gerlinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste schmunzeln, als ich eben diesen Spruch am heutigen Kalenderblatt las.

      Löschen
  4. Genau, das passt so gut für heute. War vorhin einkaufen und damit kurz vor der Krise. Feiertagsrun!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe heute Mittag auch noch in Ruhe eingekauft. Jetzt war sogar noch Zeit für eine halbe Stunde im Kaffeehaus.

      Löschen
  5. Also bis jetzt is nix kommen Poldi ;) Aber der Markus vom Höllensteinhaus wo ich heut war meinte das kommt erst um 21 Uhr ;) Hat da schon Vormittag bei den Fenstern die Lichtlein angezündet, wohl damit die ja den Landeplatz finden ;) Oder war es nur wegen den angenehmen Vanillieduft der Kerzen? ;)

    Schönen Abend und Gruß
    werner-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Um 21 Uhr? Mitten im Fernsehprogramm? Das geht garnicht!

      Löschen
    2. Na ja, wozu gibt`s die Werbung im TV, alles geht ;)

      schönes Wochenende
      werner-p

      Löschen
  6. Wie wahr - und wenn wir nicht mehr leben, ist es dann auch egal. Die Kalendermacher haben den Spruch wohl passend zu diesem Mayadatum ausgesucht.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kalender ist schon einige Jahre alt. Jeden Tag steht ein anderer kluger Gedanke drauf.

      Löschen
  7. Wie recht du hast! ♥
    Ich sende dir ganz liebe Grüße
    aus Bayern. Luise ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da grüße ich doch glatt zurück ins schöne Bayern.

      Löschen
  8. Liebe Lemmie,
    wären die Menschen Affen geblieben, gäbe es diesen Blödsinn vom Weltuntergang, und auch andere aus der Fantasie geborenen "Wahrsagungen", überhaupt nicht.
    Liebe Grüße zu später Stunde,
    Werner!
    NS. Henny ist am Packen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich euch noch gute Fahrt und ein friedliches Fest.

      Löschen
    2. Danke, liebe Lemmie.
      Euch das Gleiche.
      Alles Liebe,
      Werner!

      Löschen
  9. Zitat und Foto wunderschön, die gelbe Blüte ersetzt die fehlende Sonne.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hi Lemmie, mit einem weiteren Spruch von Theodor Storm
    möcht ich auch Dir ein erfolgreiches Neues Jahr wünschen


    Es kommt das Leid,
    es geht die Freud',
    es kommt die Freud',
    da geht das Leid -
    die Tage sind nimmer dieselben.
    (Th.Storm)

    Ich grüße Dich -
    Horst~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diesen schönen Spruch, lieber Horst

      Löschen
  11. Den Spruch finde ich wunderbar und sehr positiv, liebe Lemmie. Zum 21.12 hat er ja besonders gut gepaßt.. ;)

    Liebe Abendgrüße an dich ..ich wünsch dir einen schönen vierten Advent,

    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch.

      Löschen