Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Zur Wochenmitte

etwas zum Schmunzeln ...

Eheleute

Der Ehemann zu seiner Frau; " Es stimmt nicht, dass ich etwas gegen alle deine Verwandten habe! Ich kann zum Beispiel deine Schwiegermutter besser leiden als meine!"

Zeitung

Frau: "Ich wünschte ich wäre eine Zeitung. Du würdest mich jeden Tag in den Händen halten."
Mann: "Ich wünschte auch du wärst eine Zeitung, denn dann hätte ich jeden Tag eine Neue!"


Im Urlaub

Familie Maier ist im Urlaub in Spanien.
"Ich will endlich mal auf einem Esel reiten", quengelt der kleine Collin seit einer Stunde.
Seine Mutter seufzt und wendet sich an den Vater:
"Schatz, jetzt nimm den Jungen doch endlich mal auf deine Schulter."


Berufswahl

"Na Fritzchen, was möchtest du denn später einmal werden?", fragt die liebevolle Omi.
"Ich will später irgendwas mit Tieren machen. Metzger oder so..."

Kommentare:

  1. Hallo Lemmie,

    Super. Am besten gefällt mir die Berufswahl!

    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber musste ich auch besonders schmunzeln.

      Löschen
  2. Liebe Lemmie,
    etwas Lustiges zur Wochenmitte tut so richtig gut.
    Da werden andere unguten Gedanken kurzweilig vertrieben.
    Liebe Grüße,
    Werner!

    AntwortenLöschen
  3. hi lemmie,
    diese witze, von der logik so einfach, doch mensch muss erst einmal darauf kommen...
    *grins*!

    AntwortenLöschen
  4. Und ich schmunzel wirklich! Die Zeitung ist gut - und der Esel!
    Liebe lachende Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. :) das ist so herrlich, liebe Lemmie. Danke für die Lacher am Mittag! sowas mag ich total. Der erste und der letzte sind meine Favoriten.

    Bei mehreren Blogeinträgen täglich "kapituliere" ich auch ..die Zeit hab ich einfach nicht, das alles mitzuverfolgen. Ich kann gut verstehen, dass du einigermaßen kurze übersichtlichere Einträge lieber magst. Das ist es auch, was ich anstrebe - weg von den sporadischen langen Einträgen wie früher, und dafür jeden Tag - kürzer.

    Ich kann auch verstehen, wenn jemand einen längeren Text nicht lesen mag oder nur die Fotos schauen, und nur ein "Hallo" oder ein "like" hinterläßt ..völlig ok :) freu mich über jedes Lebenszeichen.

    Einen sonnig-schönen Tag für dich und liebe Grüße,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ocean!
      Auch heute blieb Dein Kommentar bei meinem Mail-Provider im Spam (ohne Mitteilung an mich, ich muss mich beim Provider einloggen). Das ist in letzter Zeit schon einige Male passiert. Immer fällt es mir dann nicht auf, dass diese Kommentare geschrieben wurden.
      Der Tag ist wie im April, nur viel kälter. Es wechselt sich Schneefall mit strahlendem Sonnenschein ab. Nur der starke Wind stört dabei sehr.

      Löschen
  6. Danke für die Aufheiterung. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    lg margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wünsche ich Dir auch, liebe Margrit.

      Löschen