Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 25. Dezember 2012

Sicherheitsabfrage

In letzter Zeit bekam ich fallweise Spam-Kommentare, die sich gestern gehäuft hatten, deshalb habe ich jetzt die Sicherheitsabfrage eingeschaltet. Eine Zeit lang wird diese Einstellung bleiben, dann nehme ich die Sicherheitsabfrage wieder raus.

Unser Flecki

Kommentare:

  1. ja, ich hab auch einige spams in meinen kommentaren festgestellt. daher hab ich mich auch dafür entschieden, eure kommentare vor der veröffentlichung zu prüfen. gott sei dank kann man das ja hier. bei meinem myblog-blog (*gacker*) konnte man ja gar nix tun, außer zu löschen. und bei manchmal 50 spam-mist-kommentaren von viagraverkäufern oder chinesischen schuhhändlern kam ich kaum noch mit dem löschen nach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ja auch mit ein Grund, warum ich myblog verlassen habe.

      Löschen
  2. Hallo Lemmi,
    Flecki nimmt es ganz gelassen, mach es ebenso. Aufregen hilft nicht. Ich schalte nur die neuen Kommentare frei, Bekannte haben freien Zugang! :-)

    Schöne Feiertage und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob das hier auch so gehen würde wie bei Dir, weiß ich nicht.

      Löschen
  3. Liebe Weihnachtsgrüße zu dir, liebe Lemmie..so ein schönes Bild von Flecki. :-) ich wuensch dir noch einen schönen Feiertag :-) Ocean, in Hamburg..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt sind wir wieder alleine, alle wurden verpflegt, Stimmung wieder super. So wie es immer ist - fröhliche Weihnachten.

      Löschen
  4. Das mit dem Spam is immer ärgerlich Poldi. Bekomm auch ab und zu etwas rein. Mach das aber so wie Moni, nur Bekannte werden automatisch freigeschaltet. Das geht aber bei Dir im Blog leider nicht.
    Wünsch Dir einen schönen Freitag
    Gruß
    werner-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Weihnachten war es ganz extrem, jetzt gehts wieder.

      Löschen