Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 17. Dezember 2012

Ein Montagsschmunzler

Damit die letzte Woche vor den Weihnachtsfeiertagen mit einem Lächeln beginnen kann:
 
An einem großen Tor im Himmel ist ein Schild zu sehen, darauf steht:
"Hier stellen sich alle Männer an, die in ihrem Leben von ihrer Frau herumkommandiert wurden."

Eine mehrere Kilometer lange Riesenschlange hatte sich vor dem Tor gebildet.

Ein paar Meter nebenan ist ein kleines Himmelstor, dort ist auf dem Schild zu lesen:

"Hier melden sich alle die Männer, die in ihrem Leben nie von ihrer Frau herumkommandiert wurden."

Vor diesem kleinen Tor steht ein einziger Mann.

Petrus fragt ihn: "Bist Du sicher, dass Du in Deinem Leben niemals von Deiner Frau herumkommandiert worden bist?!"

Der Mann antwortet: "Keine Ahnung! Meine Frau hat gesagt, ich soll mich hier anstellen."



Kommentare:

  1. wahrscheinlich war er ein Leben lang froh keine Entscheidungen treffen zu müssen ......hat auch den Vorteil dann NICHT SCHULD zu sein wenn was nicht klapp !
    Na, ja auch nicht das wahre Eheglück !!!
    Liebe Grüße und nicht zu viel Stress für die näcgsten Tage !
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dass es solche Typen an Männern wirklich gibt.

      Löschen
  2. hihi, ja was zum shcmunzeln bei dem trüben Wetter ist immer gut!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. hab auch einen süßen witz gehört neulich:

    der papst steht vor der himmelstür. petrus macht auf, fragt, wer der herr sei und der antwortet: ich bin der papst!!
    petrus ruft nach drinnen: hey leute, kennt von euch jemanden, der papst heißt und hier rein soll?? von drinnen gejohle und unverständliche rufe.
    petrus sagt: du, hier kennt dich keiner. warum solltest du hier reinwollen??
    papst: ja, aber, ich bin das oberhaupt der katholischen kirche. ich bin der stellvertreter christi auf erden...
    petrus stutzt und bittet den papst, noch mal einen moment zu warten...
    dann kommt jesus an die tür. er spricht kurz mit dem papst, geht dann wieder rein und sagt zu petrus: ach du liebe zeit, petrus, erinnerst du dich noch an den kleinen fischerverein, den wir beide damals im suff gegründet haben...???!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, darüber habe ich auch schon gelacht.

      Löschen
  4. Danke für den Lacher zum Wochenstart :-) .

    LG Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hihiii ..der ist super, liebe Lemmie :) Danke dafür - so fängt die Woche doch gleich richtig gut an ;)

    Liebe Grüße schickt dir
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass ich Dich zum Lachen bringen konnte.

      Löschen
  6. Du denkst halt auch immer wieder mal daran, etwas Lustiges reinzustellen!
    :-) Da muss man ja lachen!
    Aber die Wahrheit ist, dass es viele Männer gibt, die ihrenmFrauen gerne die Entscheidungen überlassen, ist ja auch bequemer! So entstehen dann diese Witze. Sie sind ja alle aus dem wirklichen Leben entstanden!

    So, das wars für heute - alles Liebe Renate :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich verabschiede mich für dieses Jahr und wünsche besinnliche Weihnachten und ein gutes, neues Jahr.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich auch Dir!

      Löschen
  8. Danke für den Schmunzler, denn das Lachen möchte ich nicht verlernen.
    Dir eine schöne Adventszeit und falls wir nichts mehr voneinander lesen sollten, ein frohes Weihnachtfest.

    Herzliche Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe doch, dass wir noch von einander lesen werden.

      Löschen
  9. Der ist richtig gut ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Montagsschmunzler ;o)
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir wünsche ich auch eine fröhliche Woche.

      Löschen
  11. Liebe Lemmie,

    herrlich, einfach schön dieser Witz. Ich werde ihn mir merken und Peter Willi son büschen ärgern damit.

    Liebe Grüße von Inge aus den Alltagsgeschichten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass Deine Peter Willi den Scherz verträgt.

      Löschen
  12. Vielen Dank :-)) der gefällt mir. Was wäre unser Leben ohne Lachen?
    Liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den Schmunzler am Abend!

    AntwortenLöschen