Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 14. Dezember 2012

Armstulpen Nr. 2

Das erste Paar Armstulpen hat eine meiner Schwiegertöchter bekommen, die sich sehr darüber freute. Da ich noch ein Wollknäuel vorrätig hatte, habe ich gestern Abend noch so ein Paar gestrickt und heute gleich als Überraschungspaket versendet. Ich hoffe, dass sich die Empfängerin darüber freuen wird.


Kommentare:

  1. Die Armstulpen habe ich ja schon bewundert, aber was heißt denn da- hab ich gestern schnell noch ein Paar gestrickt?! Wie schnell klappern die Nadeln denn bei Dir? Wow!
    Liebe Grüße
    Lillibeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ging ja schnell mit dem Stricken. Mein Mann war bei einer Weihnachtsfeier, da hatte ich einen freien Fernsehabend.

      Löschen
  2. Wie schön die geworden sind ich habe auch welche das erstemal gemacht für meine Tochter, so schwer ist das nicht wie ich immer dachte!
    Die Freude wird gross sein wenn sie es sieht!
    Schönen Abend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei vielen Arbeiten scheue ich mich vor dem Beginnen und bin dann überrascht, wie gut und gerne sie zu erledigen sind.

      Löschen
  3. Bestimmt - so chic wie die ausschaun.
    Lieben Gruß und dir ein schönes 3.Adventwochenende -
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. ..bist du schnell, liebe Lemmie :) ganz sicher freut sich die Empfängerin ..die Stulpen sehen toll aus!

    Liebe Grüße an dich,
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es erfahren, ob die Überraschung gelungen ist.

      Löschen
  5. dein fleiss und deine strickarbeiten sind bewunderungswürdig. die rote musterjacke hatte es mir bereits angetan und bei der bemerkung über das zusammennähen hab ich geschmunzelt, auch für mich ein graus.
    liebe lemmie,
    hab eine feine zeit und viele erfolgserlebnisse ;)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So fleissig bin ich gar nicht. Ich drücke mich mit dem Stricken vor der Hausarbeit.

      Löschen