Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 22. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt auf der Freyung - Wien

Diese Woche besuchte ich den vermutlich letzten Weihnachtsmarkt für dieses Jahr. Es ist der Altwiener Christkindlmarkt auf der Freyung.





Sogar die Rückseite des Christkindlmarktes ist sehenswert. Es ist die Geschichte von Christi Geburt in Bildern.


Kommentare:

  1. Wie schön der ist ach rcihtig goldig so ein alten Weihnachtsmarkt da wünsche ich dir einen schönen Tag beim Besuch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tag, an den ich diesen Markt besuchte war leider sehr trüb, doch die Stimmung dort war trotzdem ausgezeichnet.

      Löschen
  2. Das ist ja wirklich mal was ganz Besonderes, das hier auch an die Rückansicht gedacht wurde. Eine tolle Idee!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist sehr schön gemacht worden.

      Löschen
  3. Schnell noch einen Blick auf deine schönen Fotos und einen ganz großen Dank für das schöne Weihnachtsgedicht. Diesen hatte ich im Trubel der Ereignisse ganz vergessen.Sorry!
    Nochmals alle guten Wünsche für Euch,
    Werner!

    AntwortenLöschen
  4. Du warst aber fleißig beim Weihnachtsmärkte besuchen. Ich krieche fast in den Monitor, um all die schönen Dinge genauer sehen zu können.
    Nun wünsche ich Dir ein friedliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie. Hab geruhsame Feiertage und komme gut und rutschfrei in ein gesundes neues Jahr.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir auch geruhsame und fröhliche Feiertage.

      Löschen
  5. Herrliche Bilder wieder Ich danke dir dafür.LG Ilse.

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der Markt auf der Freyung ist einer der Schönsten! Leider hab ich es heuer nicht geschafft hinzugehen, aber wie es der Zufall will krieg ich jetzt einen Rundgang von Dir. Danke für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, er ist dieses Jahr noch schöner geworden.

      Löschen
  7. Liebe Lemmie,
    ich habe in diesem Jahr wenig Weihnachtsmärkte besichtigt. Deine Bilder sind sehr schön. Ich wünsche dir und deiner Familie ein gemütliches und Besinnliches Weihnachtsfest.
    Alles Liebe Waltraud

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich hast Du im kommenden Jahr mehr Zeit und Muße für die schönen Dinge.

      Löschen