Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 29. Dezember 2012

Frühling oder Winter

Die Natur ist ein wenig verwirrt. Manche Pflanzen denken, dass der Frühling beginnt, dabei ist es Ende Dezember!




Kommentare:

  1. Kann man kaum fassen, auch wenn ich es sehr schön finde und ich denke, dass der Winter noch kommen wird. Hoffentlich mit Schnee, denn bei Frost würde wieder alles erfrieren und eine warme Schneedecke ist da schon besser.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Schneedecke sollte schon die Pflanzen zudecken, momentan ist es eisig kalt.

      Löschen
  2. wie das aussieht wie zum Frühling schon weil es viel zu warm ist und die Vögel zwitschern aber wie ...
    ich bin auch nmal gespannt was im Januar für ein Wetter gibt!
    Lieben Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden es erleben. Derzeit sind hier Minusgrade.

      Löschen
  3. Hier bei uns sind es Plus 8 Grad. Wir sparen Heizkosten dabei. Wie sich das Wetter noch entwickeln wird, darauf haben wir (noch) Gott sei Dank keinen Einfluss. Die Natur wird es schon richten.
    Liebe Grüße am Sonntag,
    Werner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit gestern ist es wieder frostig. Nur in der Sonne ist es warm.

      Löschen
  4. Lemmie, ich habe es gerade schon bei Birgitt geschrieben, ...das Wetter spielt "verrückt",
    und du hast es toll eingefangen. ;O)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lemmie,

    so verrückt ist das Wetter gar nicht, wir hätten es nur gerne schön geordnet, so, wie wir es mögen, die Launen der Natur machen uns wuschig und wenn dann noch erstes Grün Ende Dezember sprißt, verzweifeln wir und bedauern alles, was wächst.

    Ich hoffe aber,dass sich niemand "kalte Füße" holt und die Natur im "echten" Frühjahr wieder so wunderbar erblüht, wie wir es kennen und lieben. Und bis dahin erfreut mich auch so vorwitziges Blühen und Grünen. :-)

    Dir einen guten Rutsch und ein gesundes, frohes und erfolgreiches Neues Jahr 2013!
    Herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja das Schöne, dass es immer wieder Frühling wird.
      Auch Dir einen guten Rutsch ins nächste Jahr.

      Löschen