Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 7. Dezember 2012

Wintersonne

Heute war ein herrlicher Tag. Die Sonne schien auf die dünne Schneedecke, der Himmel zeigte sein schönstes Blau.

Heute war der letzte meiner 3 Zahnarzttermine. Bevor ich wieder nach Hause musste, wollte ich noch einige Zeit in der frischen Luft verbringen. Kurz entschlossen fuhr ich mit dem Bus zu den Steinhofgründen.


Dort wanderte ich bis zur Otto-Wagner-Kirche, ein Jugendstiljuwel.


Detailansicht

Detail an der Kirchenfront

Kommentare:

  1. Ja liebe Lemmie da kann man richtig entspannen,da gefällts mir auch so gut. Einen schönen Feiertag und alles liebe.Ilse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war eine besonders gute Stimmung dort oben.

      Löschen
  2. Wow, schon wieder zeigst du uns so ein Prachtbauwerk, liebe Lemmie.

    Hab ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 2. Advent.
    Das wünscht dir die Waldameise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt so viel Schönes hier zu sehen. Ich zeige es gerne.

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder Poldi :)
    Ja und wie ich sehe gibt es in Wien mehr Schnee als im Anningergebiet auf 600 Metern wo ich gestern war.
    Schönen Feiertag und Wochenende
    Gruß
    werner-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte ich nicht gedacht, dass dort kaum Schnee liegt.

      Löschen
  4. Liebe Lemmie,
    das schöne Wetter hat sicherlich der Engel mit den goldenen Flügeln bestellt. Das sind wieder herrliche Aufnahmen von dir.
    Hier ist heute der gleiche Sonnenschein.
    Wünsche Euch einen schönen 2.Adventssonntag (ohne Zahnschmerzen).
    Werner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück wurde die Ursache meiner Zahnschmerzen gefunden und behoben.
      Heute ist es leider nicht so schön und eisig kalt. Der Fotobericht von meinem heutigen Ausgang wird bald hier zu sehen sein.

      Löschen
  5. solange man draußen spazieren gehen kann ist es ja gut,
    drinnen wäre es nicht so schön :-)
    du weißt wa ich es meine
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön dieser Spaziergang und mit dieser tollen Sonne auch noch!
    Schönen 2 Advent wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. ..der Spaziergang hat bestimmt gutgetan, liebe Lemmie :) Herrliche Aufnahmen sind das. Und prima, dass deine Zahnarztbehandlung jetzt abgeschlossen ist.

    Ich schick dir liebe Abendgrüße und wünsche dir einen schönen 2. Advent,

    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach vielen Jahren wieder einmal Zahnschmerzen. Muss ich nicht haben.

      Löschen