Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 11. Dezember 2012

Weihnachtsdekoration

Ein Weihnachtsbaum, über den nicht nur kleine Kinder staunen.


Kommentare:

  1. Dieser Anblick der vielen kleinen Bärchen muss jedem Beschauer, ob groß oder klein, das Herz erwärmen.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Werner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es eine entzückende Geschäftsidee

      Löschen
  2. ich weiß nicht, so ganz ist es nicht mein Fall ;-)
    lg
    karl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt so viele unterschiedlich geschmückte Weihnachtsbäume in den Geschäften, da ist ein Bärchenbaum mal was ganz Anderes.
      Lass das Kind in Dir heraus ;)

      Löschen
  3. Oje, die untersten haben ganz schön was auszuhalten ... lach.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Lemmie :)

    ui, den Beitrag von dir hab ich letztesmal irgendwie verpaßt ..also das ist ja doll...mir gefällt es - und mich würde mal interessieren, was mit den Bärchen nach Weihnachten passiert - vielleicht werden sie verteilt an Kinder?

    Ich wünsch dir einen schönen Mittwoch und schicke dir liebe Grüße :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, dass die Bärchen einer sinnvollen Verwendung zugeführt werden.

      Löschen
  5. Antworten
    1. Die Bären sind auch so kuschelig weich. Am liebsten würde ich einen mitnehmen.

      Löschen
  6. sehr schön und originell!
    ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen