Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 1. Dezember 2012

Kalenderblatt Dezember 2012

zum Vergrößern bitte anklicken

Heute entdeckte ich, dass ich bei diesem Kalenderblatt Datum und Wochentag nicht richtig zugeordnet hatte. Hier ist es aber jetzt ausgebessert.

X-mal hatte ich jedes Kalenderblatt damals bei der Ausarbeitung kontrolliert, trotzdem ....

Kommentare:

  1. Liebe Lemmi
    wie zauberhaft das Bild wirkt . So schön . Romantisch und verträumt. da muss es sehr schön sein . Genau passend verbreitet so richitg adventsstimmung. dankeschön grüsse marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier in diesem schönen und romantischen Ort verbringen wir jedes Jahr unseren Schiurlaub.

      Löschen
  2. Das kann alles mal passieren. Dein Gedicht gefällt mir sehr gut, liebe Lemmie.
    Schönen Abend noch und herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lemmie, das passiert mir auch immer wieder. Man kontrolliert und kontrolliert und dann hat man doch was übersehen :-). Ich wünsch dir einen schönen 1. Advent. Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ist nicht immer jemand zur Hand, der eine Gegenkontrolle macht.

      Löschen
  4. Hast wieder schöne Zeilen gereimt Poldi!

    Zum Weihnachtsbraten hat`s noch ein wenig Zeit. Kekse hab ich aber schon mal zur Probe gebacken und das kann ich noch ;)
    Wegen dem Datum und Wochen tagen is es bei mir nicht so arg, wo ich ja öfters nicht weiß welchen Tag wir so haben ;)

    Schönen ersten Advent Sonntag
    werner-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch immer wieder entweder im PC oder auf der Zeitung nachsehen, welcher Tag ist.
      Ob ich Kekse backen werde, weiß ich nicht. So viele werden nicht gegessen.

      Löschen
  5. Liebe Lemmie,

    das ist wieder ein tolles Kalenderblatt von dir - das Gedicht hat etwas ganz Heimeliges. Ja ..das Herz soll glücklich sein ..das ist das Wichtigste, finde ich auch.

    Viele liebe Grüße zu dir durch den Schnee :)
    Ocean

    AntwortenLöschen
  6. Manchmal sieht man einfach immer wieder über die gleichen Ungereimtheiten drüber. Das kenne ich auch, mach Dir nix draus.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds auch nicht so schlimm, aber ein bisserl ärgert es mich schon ;)

      Löschen