Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ein entzückendes Video


Für eine kleine fröhliche Auszeit von den Weihnachtsvorbereitungen.

18 Kommentare:

  1. Danke Lemmie, mit dem niedlichen Video, hat mein Tag heute gut angefangen.
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein niedlicher Einstieg in den Tag :lol:
    LG Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  3. Alle Videos für Jugendliche ab 18 Jahren zugelassen! Lach..
    Meisterhafte Unterhaltung von einem "besonderen" Künstler.
    Seine Musik bleibt unvergesslich.
    Liebe Grüße,
    Werner!

    AntwortenLöschen
  4. ...die drei trällernden Frosch-Muttis auf der Teich-Blüte... *hihi*....

    AntwortenLöschen
  5. wir wünschen euch ein schönes Fest im Kreise eurer Lieben und freuen und auf ein Wiedersehen in allernächster Zeit nach den Feiertagen
    S+T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wir freuen uns auch. Alles Liebe für euch, bis bald.

      Löschen
  6. Hallo lemmie. Danke für den link. Paul M. Hat mir schon immer gut gefallen. Jetzt sind ja alle im endspurt für die feiertage, ich auch. Morgen noch zum einkaufen und dann kann es losgehen. Liebe grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich süß, hatte ich vor ein paar Tagen auch in meinem Blog.

    LG Mathilda ♥

    http://www.jacquielawson.com/viewcard.asp?code=2007134554829&source=jl999i


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja süß. Wieso habe ich das nicht gesehen? Vermutlich Dein Bild nicht angeklickt! Aber danke, dass Du mir jetzt den Link geschrieben hast.

      Löschen
  8. :) da schau ich vom Laptop nochmal ..Videos kann ich hier am Rechner nicht gucken - bin schon sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen