Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 23. Dezember 2012

Einen fröhlichen 4. Advent

Lachen ist immer gut. Vielleicht bringt dieses Video etwas Fröhlichkeit in diesen letzten Sonntag vor Weihnachten.


16 Kommentare:

  1. Das ist ja eine nette Reklame für dieses Geschirr!

    Liebe Poldi, nur noch einmal schlafen gehen, dann ists soweit - es ist Weihnachtszeit!
    Alles Liebe für dich und Deine Familie! ♥

    Übrigens, ich habe die Rumkugeln Deiner Mama gemacht und sie schmecken vorzüglich! Ich habe kein Hafermark gehabt. So nahm ich Haferflocken und habe sie mit der Moulinette zu Mark gemahlen! Das ging ganz toll!

    Liebe Gute-Nacht-Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch eine gute Lösung, um Hafermark zu erhalten.
      Alles Liebe auch für Dich

      Löschen
  2. ja du bringst einen immer zum lachen toll danke dir!
    Ich wünsche dir und deinen Mann ein schönen besinnliches 4. Advent!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lemmie,
    auch Euch einen schoenen vierten Advent. Gesten abends (Samstag)kamen uns ueberraschenderweise unsere Kinder besuchen. Zu Weihnachten wollen wir jedoch diesmal in deren Hause feiern.
    Vielleicht haben wir sogar Glueck und bekommen an Weihnachten Schnee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird ein schönes Fest für euch werden. Ich drücke die Daumen, dass noch Schnee kommen soll. Hier regnet es sehr stark, der Schnee ist fast schon zur Gänze geschmolzen.

      Löschen
  4. Dir und deinen Liebe einen shönen 4.Advent und ein friedvolles Weihnachtsfest.

    Das Video kannte ich schon,ist schön witzig *g*.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lemmi,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nadelmasche, das wünsche ich Dir auch.

      Löschen
  6. Liebe Lemmie
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hihiiii ..liebe Lemmie, die Tassen sind echt total witzig :) Danke fürs Zeigen hier :)

    Ich wünsch dir einen gemütlichen Adventsabend und frohe, besinnliche Weihnachtstage für dich und deine Familie,

    ganz liebe Grüße schickt dir Ocean

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Tassen sind witzig. Alles Liebe auch für Dich.

      Löschen
  8. Herrlich, dieses Video :-)
    $$… … … … $… … $
    $$$… … … $ … … …$
    $$$$… … $ … … … …$
    $$$$$… $ … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
    $$$$$$$$$$$$$$… … … … … … … $
    $$$$$$$$$$$$$… … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$… Frohe … … ..$
    $$$$$$$$$$$… Weihnachten .$
    $$$$$$$$$$… und einen… … $
    $$$$$$$$$$$… Guten… … … . $
    $$$$$$$$$$$$… Rutsch ins… …$
    $$$$$$$$$$$$$… Jahr 2013 … …$
    $$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
    $$$$$…$… … … … … $
    $$$$… …$… … … … $
    $$$… … …$… … … $
    $$… … … …$… … $
    $… … … … …$… $
    … … … … … … $

    Lass es dir im Kreis deiner Lieben gut gehen.
    Von Herzen,
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anna-Lena, es wird bei uns wieder fröhlich zugehen.

      Löschen